THOMY Mayonnaise mit Senf | THOMY

THOMY Mayonnaise mit Senf

Zu feinster THOMY Mayonnaise kann man ruhig mal seinen Senf dazugeben – vor allem, wenn es mit dem milden Senf von THOMY der beliebteste Senf der Schweizer:innen ist! So trifft die Cremigkeit der Mayonnaise auf die angenehme Schärfe des Senfs und lässt ein besonderes Geschmackserlebnis entstehen.

 

So schmeckt‘s am besten

Die Mayonnaise mit Senf von THOMY ist das feine Tüpfelchen Genuss auf einfach allem: zu hartgekochten Eiern, frischem Brot, Kartoffelsalat, auf Burgern, Pommes frites, grilliertem Steak und Fisch, Salat sowie knackigem Gemüse. Einfach das Beste aus zwei Welten.

 

Das steckt drin

Bei THOMY legen wir grossen Wert auf natürliche Zutaten. Alle unsere Mayonnaisen werden in Basel in der Schweiz hergestellt. Die Ölsorte kann je nach Ernte variieren.

 

Entdecke die Mayo-Vielfalt von THOMY

Neben dem Klassiker Mayonnaise à la Française bekommst du bei THOMY auch spannende Variationen, z. B. mit Thon, Kräuter oder Curry. Du suchst eine Alternative ohne tierische Produkte? Dann probiere unserer Veggynaise – ohne Ei, aber mit ganz viel Geschmack! Für bewusste Geniesser:innen gibt es die Mayonnaise von THOMY auch in light und extra-light sowie in zertifizierter Bio-Qualität.

Die Wahl hast du bei vielen Sorten ausserdem zwischen Glas und Tube sowie im Format: Von der Familiengrösse bis zur Miniportion für unterwegs ist alles dabei!

Zutaten

Sonnenblumenöl*, Tafelessig*, Wasser*, EIGELB* 4.9%, SENFSAMEN* 2.5%, jodiertes Salz, Salz, Zucker*, Hefeextrakt, Gewürze*, Antioxidationsmittel (Calcium-Dinatrium-EDTA), Gewürzextrakte.

Nährwerte

Nährwerte
Energie 2713 kJ
660 kcal
Fett 71.9 g
- davon gesättigte Fettsäuren 5.6
Kohlenhydrate 0.9 g
- davon Zucker 0.6 g
Ballaststoffe 0.3 g
Eiweiss 1.6 g
Salz 1.1 g

Allergene

Allergene
Ja
Enthält: Eier, Senf

Mehr Informationen

Gewicht / Volumen

265 g

Overall rating

Monika (nicht überprüft)
5
Monika (nicht überprüft)

Die Mayo mit Senf gehörte zu meinen absoluten Favoriten zu Eiern oder kalten Platten. Zu meinem grossen Bedauern musste ich jetzt aber feststellen, dass es jetzt nur noch Mayo mit Senf „cremig und fein“ zu kaufen gibt. Dieser neue Geschmack hat leider rein gar nichts mehr mit Senf zu tun und diese Mayo schmeckt sehr fade und säuerlich. SCHADE!!! Ich werde sie nicht mehr kaufen…
Monika (nicht überprüft) 11/16/2022-05:54 CET

Eine Rezension schreiben

Ihre Bewertungen
Das Sprachkürzel des Kommentars.
Would you recommend this item?
Bilder
Sie haben 0 aus 6, welche für Entitäten Medieneintrag zulässig sind hinzugefügt.
Please fill the captcha field