Die American Diner Edition von THOMY | THOMY

Die American Diner Edition von THOMY

Welcome to the Land of Stars and Tüpflis! Gehe mit uns auf grosse Geschmacksreise und entdecke unsere kultigen American Diner Saucen für alle Fans von Burger, BBQ & Co. Ausserdem für dich im Angebot: eine Reise zu den Wurzeln unserer Originale sowie lustige AR-Filter und ein actionreiches Mobile-Game. Tauch ein!

THOMYs Dinner Teaser AR

Unsere drei köstlichen Saucen am Gaumen und das Handy am Daumen – schon bist du bereit für dein erweitertes USA-Erlebnis! Alles, was du tun musst, ist den QR-Code scannen und dich entscheiden: Willst du zuerst bei unserem Mobile-Game dein Geschick unter Beweis stellen und die Rangliste nach oben klettern? Oder gehst du es entspannt an und probierst unsere AR-Filter, die dir verraten, wie gut dir ein original Cowboy-Hut oder eine Baseball Cap stehen. Oder eben vielleicht auch nicht. Es gibt jedenfalls nur einen Weg, das herauszufinden!

THOMY Ketchup & Mayo

THOMY Ketchup and Mayo with fries

THOMY Ketchup & Mayo

Dieses unschlagbare Duo aus beliebten THOMY Klassikern vereint cremige Mayonnaise und aromatischen Ketchup in einer Tube. Wie das schmeckt? Natürlich doppelt gut und einfach megamerikanisch!

THOMY American Style Mustard

ThomysDiner Produkte Mustard

THOMY American Style Mustard

Dieser Senf ist ein Mustard-Schüler in Sachen guter Geschmack. Als typischer Yellow Mustard ist er in den USA und allen Diners der Welt heiss begehrt. Dabei bleibt er mit seinem extra milden Aroma und der leichten Süsse immer cool – auch wenn‘s um die (Veggie-)Wurst geht.

THOMY Western Style Mayo

ThomysDiner Produkte Mayo

THOMY Western Style Mayo

So wird Mayo zu Mayeah! Entdecke unsere klassische Mayonnaise neu: Mit ihrem leichten Rauch-Aroma ist sie der Stargast auf jedem BBQ und verfeinert alle deine Lieblingsgerichte. Die (b)raucht einfach jeder!