THOMY Mayonnaise à la Française | Alle Saucen entdecken

THOMY Mayonnaise à la Française

Die einzig wahre Mayostät und absolute Nummer eins in der Schweiz: Die Mayonnaise à la Française von THOMY hat bestimmt schon so manchem deiner Gerichte die Krone aufgesetzt. Denn der cremige, unvergleichliche Geschmack der typischen THOMY Mayonnaise verwandelt jeden Bissen in königlichen Genuss.

 

So schmeckt‘s am besten

Die Mayonnaise à la Française von THOMY ist aus keiner Küche wegzudenken und das Mayo-Tüpfelchen Genuss auf einfach allem: zu hartgekochten Eiern, frischem Brot, gluschtigem Kartoffelsalat, auf Burgern, Pommes frites, grilliertem Steak und Fisch, Salat sowie knackigem Gemüse.

 

Das steckt drin

Bei THOMY legen wir grossen Wert auf Natürlichkeit. Sie wird nach THOMY Originalrezept mit nur sechs Zutaten in Basel in der Schweiz hergestellt. Die Ölsorte kann je nach Ernte variieren. 

 

Entdecke die Mayo-Vielfalt von THOMY

Neben dem Klassiker Mayonnaise à la Française bekommst du bei THOMY auch spannende Variationen, z. B. mit Thon, Kräuter oder Curry. Du suchst eine Alternative ohne tierische Produkte? Dann probiere unserer Veggynaise – ohne Ei, aber mit ganz viel Geschmack! Für bewusste Geniesser:innen gibt es die Mayonnaise von THOMY auch in light und extra-light sowie in zertifizierter Bio-Qualität.

Die Wahl hast du bei vielen Sorten ausserdem zwischen Glas und Tube sowie im Format: Von der Familiengrösse bis zur Miniportion für unterwegs ist alles dabei!

Zutaten

Sonnenblumenöl* 80%, Tafelessig*, EIGELB* 5%, SENF*, jodiertes Salz, Zucker*, Antioxidationsmittel (Calcium-Dinatrium-EDTA).

Nährwerte

Nährwerte
Energie 3034 kj
738 kcal
Fett 81.3 g
- davon gesättigte Fettsäuren 6.3 g
Kohlenhydrate 0.3 g
- davon Zucker 0.2 g
Ballaststoffe 0 g
Eiweiss 0.9 g
Salz 1.2 g

Allergene

Allergene
Ja
Enthält: Eier, Senf

Mehr Informationen

Gewicht / Volumen

170 g, 265 g

Overall rating

Mayo Gourmet (nicht überprüft)
1
Mayo Gourmet (nicht überprüft)

Thomy Mayonnaise ist meine Wahl seit ich Mayo esse. Nie auf Zutaten Etikett geachtet beim Kauf, immer auf gewohnte Qualität vertraut.

Die letzte Tube (auch Glas) war jetzt eine herbe Enttäuschung. Die Mayo schmeckt sehr ungewohnt, unpassend säuerlich (Tube Badge 22290015 A 18:37 MHD 15.03.2023) und irgendwie eklig, unrund, mit komischem Nachgeschmack. Also „cremig & fein“ ist diese Version jedenfalls leider nicht (mehr). Die Textur wirkte ebenfalls nicht mehr wie bisher.

Ich vermute stark, das liegt am Raps-Öl.
Mir ist ja bewusst, dass Sonnenblumen-Öl aktuell als knapp gilt. Dennoch erwarte ich von Nestlé einen anderen Qualitäts-Anspruch. Und aufgrund von Nestlés Marktmacht sollte es doch auch möglich sein, an die gewohnten Rohstoffe zu gelangen - zum Wohle der Stammkundschaft.

Es tut mir ausgebrochen leid, aber ich werde mich nach Alternativen umsehen. Diese Raps-Version kann ich leider nicht geniessen und somit auch nicht mehr kaufen.
Mayo Gourmet (nicht überprüft) 01/02/2023-06:13 CET

Eine Rezension schreiben

Ihre Bewertungen
Das Sprachkürzel des Kommentars.
Would you recommend this item?
Bilder
Sie haben 0 aus 6, welche für Entitäten Medieneintrag zulässig sind hinzugefügt.
Please fill the captcha field