Sorry, you need to enable JavaScript to visit this website.

Rezepte

Inspirier mich!

Rezepte mit Senf: Fürs Grobe und Feine

Bei THOMY geben wir gerne unseren Senf dazu. Kein Wunder, schliesslich stecken die kleinen Körner voller Geschmack. Fein zermahlen oder grobkörnig nach traditionellem Rezept – mit unserem Senf verfeinerst du Snacks für zwischendurch und ganze Gerichte. Klar, THOMY Senfist ein echtes Basic in der Küche, aber trotzdem alles andere als langweilig. Rezepte mit viel Senf oder einer leichten Senfnote, pikant oder mild, mit Honig, Safran oder Meerrettich – unsere vielfältigen Sorten und Rezeptideen werden dir sicher gefallen. Davon sind wir fel-senf-est überzeugt.

Gelb, gluschtig, gut: Unsere Rezeptideen

Senf als Zutat in der schnellen Küche? Aber ja. Denn er schmeckt nicht nur zu grillierter Cervelat. Bist du fleischlos glücklich? Veggies empfehlen wir unsere Rezepte mit feinem Dijon-Senf. Das Aroma passt perfekt zu grilliertem, gebackenem und gebratenem Gemües. Ein Speiseplan ohne Fleisch kommt für dich nicht infrage? Für Fleischtiger haben wir ebenfalls etwas in petto. Verfeinere Lachs, Chickenwings oder Entrecôte mit Senf: finger lickin' good!