Entdecken Sie THOMY Senf mild | THOMY

THOMY Senf mild

Willkommen in der ursprünglichen, typisch schweizerischen Mildnis! Der THOMY Senf mild gehört als echter Klassiker einfach zu uns. Denn mit seinen fein gemahlenen Senfkörnern und der milden Schärfe ist er bei Gross und Klein seit Generationen beliebt.

 

So schmeckt‘s am besten

Eine Senfonie für Geniesser:innen! Der milde Senf von THOMY ist ein echter Allrounder und passt ideal zu Fleisch, Wurst, Käse und Sandwiches. Ausserdem verleiht er Salatsaucen, Dips und Marinaden das gewisse Tüpfelchen Senf.

 

Das steckt drin

Bei THOMY legen wir grossen Wert auf natürliche Zutaten. Darum ist der milde Senf von THOMY frei von Zusatzstoffen. Er wird in Basel in der Schweiz nach dem THOMY Originalrezept hergestellt.

 

Entdecke die Senf-Vielfalt von THOMY

Senf gehört zu vielen Mahlzeiten einfach dazu und darf auf keinem gedeckten Tisch fehlen. Doch der Senf von THOMY ist alles andere als basic. Von mild bis feurig, von fein gemahlen bis grob mit ganzen Senfkörnern, puristisch oder mit feinen Zutaten für ganz besondere Aromen – unsere vielfältigen Sorten bringen deine Geschmacksknospen zum Tanzen. Ausserdem ein echter Hit: unsere THOMY Senfe in Bio-Qualität, mit Zutaten aus zertifizierter biologischer Landwirtschaft.

Und weil THOMY Senf so gut wie immer passt, gibt es ihn auch in vielen verschiedenen Grössen, im Glas oder in der Tube. So können ganze (Gross-)Familien dippen, würzen und verfeinern oder dank der Minituben auch unterwegs das gewisse Tüpfelchen Senf geniessen.

Zutaten

Tafelessig 41%, Wasser, SENFSAMEN 20%, jodiertes Kochsalz, Zucker, Gewürze.

Nährwerte

Nährwerte
Energie 462 kJ
111 kcal
Fett 6.6 g
- davon gesättigte Fettsäuren 1.4 g
Kohlenhydrate 3.8 g
- davon Zucker 1.7 g
Ballaststoffe 2.9 g
Eiweiss 6.3 g
Salz 3.7 g

Allergene

-
nicht vorhanden
-

Mehr Informationen

Gewicht / Volumen

100 g, 200 g, 300 g

Overall rating

Gast (nicht überprüft)
5
Gast (nicht überprüft)

Gast (nicht überprüft) 04/16/2024-07:19 CEST

Eine Rezension schreiben

Ihre Bewertungen
Das Sprachkürzel des Kommentars.
Would you recommend this item?
Bilder
Sie haben 0 aus 6, welche für Entitäten Medieneintrag zulässig sind hinzugefügt.
Please fill the captcha field