Entdecken Sie THOMY Senf scharf | THOMY

THOMY Senf scharf

„Scharf, Kindlein, scharf!“ Ob so schon einmal vor dem Feuer unseres scharfen Senfs gewarnt wurde, wissen wir nicht. Aber wir wissen, dass er dank seiner fein gemahlenen Senfkörner als einer der pikantesten Senfe von THOMY geliebt wird und seinen Fans die (Freuden-)Tränen in die Augen treibt.

 

So schmeckt‘s am besten

Der scharfe Senf von THOMY passt ideal zu geräuchertem Fisch, Siedfleisch und kalten Platten. Viele Geniesser:innen finden ihn aber nicht nur als Dip oder Aufstrich total scharf: Denn er verleiht auch Salatsaucen und Marinaden das gewisse Extra und verfeinert sie mit rassiger Schärfe. Aber immer schön vorsichtig dosieren!

 

Das steckt drin

Bei THOMY legen wir grossen Wert auf natürliche Zutaten. Der scharfe Senf von THOMY wird in Basel in der Schweiz hergestellt.

 

Entdecke die Senf-Vielfalt von THOMY

Senf gehört zu vielen Mahlzeiten einfach dazu und darf auf keinem gedeckten Tisch fehlen. Doch der Senf von THOMY ist alles andere als basic. Von mild bis feurig, von fein gemahlen bis grob mit ganzen Senfkörnern, puristisch oder mit feinen Zutaten für ganz besondere Aromen – unsere vielfältigen Sorten bringen deine Geschmacksknospen zum Tanzen. Ausserdem ein echter Hit: unsere THOMY Senfe in Bio-Qualität, mit Zutaten aus zertifizierter biologischer Landwirtschaft.

Und weil THOMY Senf so gut wie immer passt, gibt es ihn auch in vielen verschiedenen Grössen, im Glas oder in der Tube. So können ganze (Gross-)Familien dippen, würzen und verfeinern oder dank der Minituben auch unterwegs das gewisse Tüpfelchen Senf geniessen.

Zutaten

SENFSAMEN 33.5%, Tafelessig 31.3%, Wasser, jodiertes Kochsalz, Säuerungsmittel (Weinsäure), Zucker, Antioxidationsmittel (NATRIUMMETABISULFIT), Gewürze.

Nährwerte

Nährwerte
Energie 744 kJ
179 kcal
Fett 12 g
Kohlenhydrate 4.2 g
Eiweiss 9.5 g

Allergene

Allergene
Ja
Enthält : Senf, Sulfite

Mehr Informationen

Gewicht / Volumen

200 g

Overall rating

André Steiner (nicht überprüft)
5
André Steiner (nicht überprüft)

Une moutarde bien forte, comme je les aime !
André
André Steiner (nicht überprüft) 07/12/2022-11:13 CEST

Eine Rezension schreiben

Ihre Bewertungen
Das Sprachkürzel des Kommentars.
Would you recommend this item?
Bilder
Sie haben 0 aus 6, welche für Entitäten Medieneintrag zulässig sind hinzugefügt.
Please fill the captcha field