THOMY Joghurt Dressing | THOMY

THOMY Joghurt Dressing

Das Schweizer Taschenmesser unter den Salatsaucen: Die cremige THOMY Joghurt Salatsauce schmeckt mit ihren aromatischen Kräutern nicht nur besonders frisch, sondern wird auch gern so gelagert. Daher findest du sie beim Einkaufen im Kühlregal.

 

So schmeckt‘s am besten

Da hat man gern den Salat! Ob für Salate mit Rauchlachs, Linsen oder Randen, die THOMY Joghurt Salatsauce passt zu (fast) jedem Salat und daher immer in den Kram.

 

Das steckt drin

Genuss liegt in unserer Natur. Deshalb verwenden wir seit über 45 Jahren nur sorgfältig ausgewählte Zutaten für unsere feinen Salatsaucen.

 

Entdecke die Salatsaucen-Vielfalt von THOMY

Lass deine Salate (Gesch)Macarena tanzen! Dafür sorgen unsere feinen Salatsaucen in den Lieblingssorten Balsamico, Italian und French, zum Teil auch als leichte Version oder mit 0% Fett. Darüber hinaus gibt es die klassischen Varianten auch als verfeinerte Kreationen mit besonderen Zutaten für das gewisse Extra und noch mehr Pfiff. So bringst du mit jedem Saucen-Klecks Schwung in deinen Salat und lässt deinen Gaumen Freudensprünge machen.

 

Unsere Salatsaucen bekommst du sowohl in nachhaltigen Glasflaschen als auch in handlich-leichten PET-Flaschen. Die meisten Sorten stehen im normalen Ladenregal für dich bereit. Einige Kreationen brauchen’s aber extra kühl und sind daher im Frischeregal zu Hause.

 

Zutaten

Wasser, Sonnenblumenöl, Tafelessig, Zucker, pasteurisiertes MAGERJOGHURT 5.9%, Maisstärke, Stabilisator (Pektin), MOLKENEIWEISSKONZENTRAT, jodiertes Salz, Kräuter 0.2% (Petersilie, Schnittlauch, Dill), Verdickungsmittel (Johannisbrotkernmehl).

Nährwerte

Nährwerte
Energie 944 kJ
228 kcal
Fett 20.8 g
davon gesättigte Fettsäuren 2.0 g
Kohlenhydrate 9.0 g
davon Zucker 6.7 g
Ballaststoffe 0.2 g
Eiweiss 0.8 g
Salz 0.57 g

Allergene

Allergene
Ja
Enthält : Milch
-
Ja
Kann enthalten : Sellerie

Mehr Informationen

Gewicht / Volumen

350 ml

Overall rating

Christin (nicht überprüft)
Average: 1 (1 vote)
Christin (nicht überprüft)

Das ist das ekelhafteste Fertigdressing, das ich jemals gegessen habe. Habe mich wirklich drauf gefreut aber das ist an Künstlichkeit nicht zu übertreffen. Danke für absolut gar nix.
Christin (nicht überprüft) Dienstag, 13.09.2022 / 17:45 CEST No, I don't recommend it.
Is this a helpful Review?

Eine Rezension schreiben

Ihre Bewertungen
5
Das Sprachkürzel des Kommentars.
Würden Sie diesen Artikel weiterempfehlen?
Bilder
Sie haben 0 aus 6, welche für Entitäten Medieneintrag zulässig sind hinzugefügt.
Bild-CAPTCHA
Geben Sie die Zeichen ein, die im Bild gezeigt werden.
Please fill the captcha field